Der Gauckler in Sebnitz – my side of the story


image_print

Bereits 2013 hatte ich meinen Erstkontakt mit Gauck in Halle. Das war direkt nach der großen Flut, als es das große Händeschütteln und Schulterklopfen durch die Politmaden gab….

https://www.facebook.com/in.svens.welt/photos/a.1469289973356659.1073741828.1469270676691922/1538346416451014/?type=3&theater

gaucklerhalle

Als es hieß, „IM LARVE“ kommt nach Sebnitz, war klar, dass ich zumindest hinfahren würde. Ich machte selbstverständlich auch andere Menschen auf diesen Termin aufmerksam:

Der Gauckler kommt nach Sebnitz am 26.6. TEILEN!

Ich konnte ja nicht wissen, dass über 200 Menschen jeglicher Coleur für dieses Spektakel am Ende „Dunkeldeutschlands“ Interesse zeigten 😀

Hier zu meiner Playlist, die ich noch erweitere, also ruhig öfter vorbeischauen:

..wird fortgesetzt.


Mutti Merkel kommt nach Erfurt:

Mutti Merkel kommt nach Erfurt – Wir auch 😀


Kommentar verfassen