Der Gauckler in Sebnitz – my side of the story


Bereits 2013 hatte ich meinen Erstkontakt mit Gauck in Halle. Das war direkt nach der großen Flut, als es das große Händeschütteln und Schulterklopfen durch die Politmaden gab….

https://www.facebook.com/in.svens.welt/photos/a.1469289973356659.1073741828.1469270676691922/1538346416451014/?type=3&theater

gaucklerhalle

Als es hieß, „IM LARVE“ kommt nach Sebnitz, war klar, dass ich zumindest hinfahren würde. Ich machte selbstverständlich auch andere Menschen auf diesen Termin aufmerksam:

Der Gauckler kommt nach Sebnitz am 26.6. TEILEN!

Ich konnte ja nicht wissen, dass über 200 Menschen jeglicher Coleur für dieses Spektakel am Ende „Dunkeldeutschlands“ Interesse zeigten 😀

Hier zu meiner Playlist, die ich noch erweitere, also ruhig öfter vorbeischauen:

..wird fortgesetzt.


Mutti Merkel kommt nach Erfurt:

Mutti Merkel kommt nach Erfurt – Wir auch 😀


Kommentar verfassen