Der Baby-Boom der „Flüchtlinge“ wird kosten. Schnallt Gürtel enger


Er ist eine Verhöhnung – dieser Post der BundesreGIERung: „Läuft   In Deutschland sind im vergangenen Jahr 792.000 Kinder geboren worden – das ist Rekord im neuen Jahrtausend. Passend dazu steigt auch 2018 erneut das Kindergeld.“

Im Wissen, dass diese „Flüchtlinge“ nicht selten ausschließlich wegen der vom hiesigen Steuerzahler schwer erarbeiteten Sozialen Leistungen ankommen, hier ins Netz ihre Babys werfen, damit diese mit durchgezogen werden, obwohl mathematisch klar ist, dass sie in Summe immer nur mehr Last als Segen sein werden, ist es ein Schlag in die Fresse des ehrlichen Steuerzahlers, dies auch noch mit „Läuft ;)“ zu feiern. Der Zwinkersmiley unterstreicht den Hohn, mit welchem der Verfasser die Nachricht schrieb.

Quelle facebook

Quelle: liesmal

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Der Baby-Boom der „Flüchtlinge“ wird kosten. Schnallt Gürtel enger – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren