Der afghanische Luxus-Flüchtling – Der Vermieter war´s


Nicht der Vermieter. Der greift zu dem, was angeboten wird. SCHULDIG sind die Behörden und Politverbrecher, die so etwas abnicken und zahlen! Jeder Deutsche Hartz-4-Empfänger  würde bei der Miete aus der Bude fliegen. Ja, es ist nicht EUER Geld, was hier verschleudert wird, sondern das Geld vieler fleissiger Steuerzahler, denen es abgepresst wird, um Euch Politmaden, diese Flüchtlinge, die IHR hierher locktet, die Vereinsmafia und eben auch die gesamte darum entstandene Asyl-Industrie durchzufüttern. Jetzt soll die Person ausfindig gemacht und bestraft werden, die diese Zahlen leakte? Geht´s noch? Die Verbrecher seid IHR, korrupte Behördenkriminelle und Politmaden. Und egal, wer das Geld im endeffekt einstreicht, ob es der Vermieter, ob es ein Verwaltungsangestellter der extra dafür geschaffenen Dienstposten oder die Vereinsmafia ist. Es bleibt fakt. Die „Flüchtlinge“ verursachen diese horrenden Kosten UND liegen uns auf der Tasche.

fluechtlinge-kosten

Wie die „Bild“ berichtet soll es sich dabei um sozialen Wohnungsbau handeln. Am Stadtrand und in unrenoviertem Zustand. Trotzdem sei die Miete der spärlichen Unterkunft horrend. Insgesamt 2240 Euro soll das zuständige Amt für 90 Quadratmeter Wohnraum bezahlen.

Die Flüchtlingsfamilie selbst fühle sich allerdings nicht betreut

Das entspricht einem Quadratmeterpreis von rund 25 Euro. Üblich sind im Saalekreis laut „Bild“ vier bis fünf Euro. Demnach würden sich die Kosten für eine Wohnung, wie sie von der Flüchtlingsfamilie bewohnt wird, auf circa 450 Euro belaufen.

Vermieter von Abduls Wohnung soll die „BIH GmbH“ sein. Eine Firma zur Betreuungs- und Integrationshilfe, die derzeit 1000 Asylbewerber unterbringe. Der Geschäftsführer begründete gegenüber der „Bild“ die hohe Kaltmiete damit, dass es sich um „eine Pauschale“ für die Unterbringung sowie Beratung und Betreuung der Flüchtlinge handle. Zudem werde bei der Höhe der Miete die „Anzahl der verursachten Schäden durch Flüchtlinge“ berücksichtigt.

weiter auf focus.de

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch

 

One Comment

  1. Pingback: Tickende schwarze Zeitbombe jetzt in Klappsmühle – halle-leaks.de Blog

Kommentar verfassen