Crystal-Meth-Junkie Beck fliegt aus dem Bundestag


Das ist natürlich keine moralische Entscheidung seiner nicht minder perversen Kollegen, sondern einfach „die Reise nach Jerusalem“. Es wird enger im Bundestag, der Kampf um die Mandate härter. Da kommt der Typ, der mit ner Tasche voll Crystal Meth auf den Kinder-Schwulenstrich fährt, gerade recht. Ein Grund, ihn zu exen. Platz für den nächsten… ABER: Die müssen ALLE weg!

methbeck-raus

Volker Beck verliert Kampf um aussichtsreichen Listenplatz

Volker Beck ist ohne Rückhalt: Beim Landesparteitag in Nordrhein-Westfalen hat der Grünen-Politiker die Kampfkandidatur um einen der letzten aussichtsreichen Listenplätze für die Bundestagswahl verloren… 

Der 55 Jahre alte Beck gehört zum linken Flügel der Grünen, seit 1985 ist er bereits Mitglied. Er ist religions- und migrationspolitischer Sprecher seiner Fraktion und gilt als engagierter Politiker, wenn es um Bürgerrechte oderRechtspopulismus, um Religionsfreiheit oder die Gleichstellung von Homosexuellen geht.

Das Werben der Promis – vergebens

weiter auf spiegel.de

Keine Perversen im Bundestag: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren