Claudia Roth: Wir brauchen mehr Muslime bei der Polizei


claudierothe-muslime

Der migrationspolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, Josef Winkler, würde einen solchen Schritt auch in Deutschland begrüßen. „In Großbritannien ist es schon lange üblich, dass Polizisten, Soldaten und Richter indischer Herkunft einen Turban tragen. Warum sollte das nicht auch in Deutschland gehen?“

Die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth sagte der Zeitung: „Wir brauchen mehr Muslime bei der deutschen Polizei. Wir müssen den Polizeidienst stärker für Menschen türkischer und russischer Herkunft öffnen.“

Quelle: merkur.de

wikingerdesigns

Deshalb, Finger weg von unserem Abendland:

fingerweg


One Comment

  1. skyree

    seltsam, bei der polizei haste mit einem einfachen hauptschulabschluss kaum ne chance eingestellt zu werden, da der realschulabschluss schon fast vorraussetzung ist.
    und jetzt werden tür und tor geöffnet um irgendwelchen angeblichen hochqualifizierten kulturbereicherer die auffen grundschulniveau stehen.
    herzlichen glückwunsch weiterso.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren