CDU-Kauder fordert Demonstrationen gegen Putin


Diese Polit-Maden, die an dem alten Auftrag Obamas und Killarys festhängen, die Eskalation gegen Russland zu forcieren, müssen weg. Diese Altparteien sind NICHT wählbar. Die Altparteien sind NICHT alternativlos!

kauder

Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat indirekt zu Kundgebungen gegen die Syrien-Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin aufgerufen. Er könne nicht verstehen, dass es nicht schon seit langem Demonstrationen wegen Moskaus Vorgehen zugunsten von Machthaber Baschar al-Assad vor der russischen Botschaft in Berlin gebe, sagte Kauder nach Angaben von Teilnehmern in der Sitzung der Unionsfraktion in Berlin.

weiter auf spiegel.de

Den Trump-Effekt nach Deutschland importieren: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Kommentar verfassen