Bundestagswahlkampfjahr 2017 – Werde Polit-Guerilla wider die korrupten Altparteien


Eine ganze Menge Leute von Euch würden gern etwas für uns alle tun, wissen jedoch nicht was und wie genau, wollen sich dabei auch nicht für eine der vielen Parteien einspannen lassen. Dann setzt doch einfach ein Zeichen GEGEN sie. Macht andere Bürger auf das destruktive Treiben der korrupten Alt-Parlament-Arier aufmerksam. Sei es mit Flugzetteln, die man leicht selbst drucken kann oder kleinen Guerilla-Aktionen. Eine haben wir schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Hier eine Form, welche etwas aufwendig ist, sich zumindest allein schwierig gestaltet. Wir haben verschiedene Wandtattoos für Eure Wohn- oder Schlafzimmer entwickelt. Auf dem Beispielfoto wollen wir Euch lediglich die Größe dieser demonstrieren anhand eines großen Plakataufstellers. Wir raten ausdrücklich davon ab, unsere Wandtattoos an das Eigentum Dritter zu kleben, da dies eine Sachbeschädigung darstellen würde. Natürlich kann man sich diese Wandtattoos auch mit einem Drucker selbst fertigen und sie mit Tapetenleim anbringen. Wir wollen es einfach nur möglich machen, sie erschwinglich zum Sofortverwenden, selbstklebend, anzubieten. Deswegen gilt keine Ausrede mehr wie „Ich weiss ja nicht, woher ich sowas nehmen soll.“ Die Preise sind echt hart kalkuliert. Immerhin verschlingt eines fast einen Quadratmeter Material.

Zur Zeit haben wir 8 verschiedene Wandtattoos im Programm. Wie folgt aufgelistet.

Klickt bei Interesse einfach auf das jeweilige Bild

Also nochmal, diese Wandtattoos sind ausschließlich zum privaten Gebrauch auf Eurem Eigentum bestimmt. Werden sie auf fremdes Eigentum geklebt, macht Ihr Euch der Sachbeschädigung schuldig, solltet Ihr deswegen angezeigt werden.

Eine weitere Möglichkeit haben wir HIER vorgestellt:

https://blog.halle-leaks.de/kreativ-vor-der-islamisierung-warnen-euer-ortsname-auf-arabisch-auf-ortsschildfarbenen-aufklebern/

 


One Comment

  1. Pingback: Bundestagswahlkampfjahr 2017 – Werde Polit-Guerilla wider die korrupten Altparteien – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren