BundesreGIERung verschleudert UNSER Steuergeld an Flüchtlingshelferabzocker


Von diesen zur Verfügung gestellten Millionen wurde nicht ein Cent von den Politmaden erarbeitet, die es mit vollen Händen aus dem Fenster werfen. Die Kriminellen der Flüchtlings-Hilfs-Vereinsmafia reiben sich die Hände. Selbst kommen sie meist aus Strukturen, in welchen sie sich auf ein müheloses Leben ohne je einen Handschlag tun zu müssen, vorbereiten. Damit MUSS Schluss sein. Keine Steuergelder mehr an Kriminelle! – Genau das Geld ist es, was überall gekürzt und eingespart wird. Wofür WIR längere Lebensarbeitszeit auf uns nehmen müssen und/oder im Alter verarmen.

foerdermittel

Das Programm „500 LandInitiativen“ ermöglicht, wichtige Anschaffungen oder notwendige Ausgaben in überschaubarem Umfang zu tätigen. Das entlastet Ehrenamtliche finanziell. So können Initiativen erfolgreich und nachhaltig arbeiten. Zwischen 1.000 Euro und 10.000 Euro sind als Förderung für konkrete Projekte oder Anschaffungen möglich. Die Initiative ist Teil des Bundesprogramms Ländliche Entwicklung.

Vielfältige Fördermöglichkeiten

Quelle: bundesreGIERung.de

Den Trump-Effekt nach Deutschland importieren: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren