Brutaler Überfall durch Migranten in Merseburg bei Halle – Zeugen gesucht


image_print

Wenn wer was gesehen hat, bitte direkt unter der Frage, bzw. an den Poster auf Facebook wenden:

HIER KLICKEN!

brutaler-ueberfall-in-halle

++AUGENZEUGEN GESUCHT++
Hallo,
leider wende ich mich mit was traurigen an die Facebook-Gemeinschaft. Mein Großcousin wurde gestern auf dem Weg zum Schulbus zusammengeschlagen. Gegen halb 3 in Merseburg an der Bushaltestelle „Hälterstraße“ kamen 5 Personen mit Migrationshintergrund auf meinen 16- Jährigen(!) Cousin zu. Nach einer Beleidigung einer der 5 Herren, entschied sich der Haupttäter sowie zwei weitere auf meinen Cousin einschlagen zu müssen. Dieser brach sich dabei die Nase sowie den Unterkiefer. Leider war er so geschockt, das vor Ort keine Polizei gerufen wurde. Wir suchen nun nach Augenzeugen, die vielleicht etwas gesehen oder gehört haben. Mein Cousin kann sich dran erinnern, dass der Haupttäter zwischen 170-175 cm groß war und einen Piercing an der Unterlippe trug.
Bitte wenden sie sich(falls sie etwas bemerkt haben) per Nachricht an mich oder kommentieren den Beitrag. Ich hoffe, die Täter werden gefasst und danke schon mal im voraus.

++TEILEN ERWÜNSCHT++

Wenn wer was gesehen hat, bitte direkt unter der Frage, bzw. an den Poster auf Facebook wenden:

HIER KLICKEN!


Kommentar verfassen