Bevölkerungspolitische Umstrukturierung IST Umvolkung!


image_print

„Hier findet die größte bevölkerungspolitische Umstrukturierung in der Geschichte der Bundesrepublik statt und kein Deutscher ist je gefragt worden.“ Das nennt man Umvolkung!

umvolkung2

Reklame:

Protst braucht Druck

 


One Comment

  1. eddie

    Die findet seit 1970 statt. Seitdem haben wir Geburtendefizite ausschließlich mit Einwanderung ausgeglichen. 5 Jahrzehnte, vor aller Deutschen Augen. Die extreme Auswanderung mal aussen vor.

    Das ist der Familienfeindliche Zeitgeist der BRD, Party Party Karrieregeil, Familien erst mit weit über 30 Gründen und wer mehr als zwei Kinder hat galt lange Zeit als Assi.

    Das ist trifft uns alle inklusive mir, aber makroskopisch ist es Dekadent und eine demografische Sackgasse. Wir werden gegen das Patriarchat ausgetauscht- offen gesagt, insgesamt verdient.

Kommentar verfassen