Bei der Ankunft in Deutschland wirken Flüchtlinge oft älter als sie sind


Bei der Ankunft in Deutschland wirken Flüchtlinge oft älter als sie sind. 

Quelle: sueddeutsche.de

plausibel

Protst braucht Druck

 

luegenpresse


3 Comments

  1. Z

    19.10.2016 heute in europa flüchtlingskinder aus calais
    Auch dort erklären Lakaien des Zionfaschismus die forensische Altersbestimmung für ungültig:
    (Ab Minute 5:44)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1785486#/beitrag/video/2861948/heute-in-Europa-vom-19102016

    Zum Downloadlink (zirka 150 MB)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2861948/heute-in-Europa-vom-19102016?flash=off

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Aber das darf man wohl nicht sagen und zitieren ohne dass da die berüchtigte Keule … (Netanjahu Golan) …

    Netanjahu: „Golan bleibt für immer in Israels Händen“ – israelnetz.com
    Netanjahu: Israel behält Golanhöhen für immer | Aktuell Nahost | DW …
    Netanjahu entlarvt Grund für Terrorkrieg gegen Syrien: Israel will …
    Netanjahu: „Golan bleibt für immer in Israels Händen“
    WATCH: Netanyahu vows Golan Heights will remain part of Israel …

    „Unzulässigkeit des Gebietserwerb durch Krieg“ … aber was scheißt die „einzige Demokratie“ auf die UNO …

    https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/05/eu_juden-flagge.jpg
    (Allgemeine Jüdische Wochenzeitung“ (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1.
    Mit 12 David-Sternen auf der EU-Flagge vor dem Reichstag in Berlin.
    http://www.juedische-allgemeine.de/archiv/2007
    http://www.juedische-allgemeine.de/archiv/2007/37

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren