Bedrohen die aktuellen Streiks und Randale in Frankreich die EM 2016?


Keine Sorge. Die EM wird gebraucht. Brot-und-Spiele-Zeit… Brot ist alle.. Aber diese Zeit brauchen die #Politverbrecher in Landes-, Bundes- und EU-Parlament, um ihre Schweine-Gesetze durchzuwinken…

Die EM in Frankreich ist wegen der allgegenwärtigen Terrorgefahr ohnehin schon eine logistische Herausforderung ohnegleichen für die französischen Sicherheitskräfte. Durch die aktuellen Streiks könnten ein gigantisches Verkehrschaos und ein Erliegen des öffentlichen Lebens dazu kommen. Noch ist unklar, ob die Gewerkschaften auch während der EM zum Arbeitskampf aufrufen wollen. Aber der Konflikt mit der Regierung unter Präsident Hollande scheint unlösbar – und spitzt sich täglich weiter zu.

weiter auf: http://web.de/magazine/politik/bedrohen-aktuellen-streiks-randale-frankreich-em-2016-31582122


Kommentar verfassen