Bad Segeberg: Messermoslem sticht 2 Discobesucher ab. In Tötungsabsicht. Allahu Akbar


Jedes Wochenende wird durch Merkels Goldstücke jetzt zum Blutwochenende. Wollen wir uns wirklich daran gewöhnen und warten bis die Einschläge so nah kommen und es unsere eigenen Familienmitglieder oder uns selbst trifft oder langsam aktiv werden?

„Während des laufenden Betriebs der Diskothek soll der 29-jährige Mann gegen 2 Uhr in der Nacht zwei Besucher attackiert haben, die sich auf dem Parkplatz aufhielten. Der Angreifer stach die Männer offenbar in Tötungsabsicht in den Hals, beide wurden laut Polizei schwer verletzt.

Das 23-jährige Opfer musste noch in der Nacht notoperiert werden, der andere Verletzte (29) kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Beide Opfer sind inzwischen außer Lebensgefahr.“

– Quelle: https://www.mopo.de/30020028 ©2018

lade Bild ... 100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


2 Comments

  1. Zimmerit

    Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole…..

    Diese Art von Folklore hat anscheinend in ganz Deutschland Einzug gehalten. Man muß jederzeit mit einem Übergriff rechnen, besonders am Wochenende in der Innenstadt. Dumm ist der dran, der aufgrund von Alter/Statur/Geschlecht im Falle eines Falles den Invasoren nicht ordentlich kinetische Energie zuführen kann.

    Meine Prognose: Wenn Merkel mit Deutschland fertig ist, werden die Auswirkungen gravierender und vor allem NACHHALTIGER sein als nach 12 Jahren Föhrer.

  2. Pingback: Bad Segeberg: Messermoslem sticht 2 Discobesucher ab. In Tötungsabsicht. Allahu Akbar — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren