Arbeitet schneller, härter, länger: Flüchtlinge kosten!


Ich hatte länger gewartet, bevor ich das Schreiben poste, aber ja ich halte es für echt und es dient zur Dokumentation, warum überall Infrastruktur eingestampft wird, Steuern, Krankenkassenbeiträge und andere Abgaben steigen… Spaß kostet halt. Keiner von denen, die diese Leute hierher gelockt haben, trägt auch nur einen Cent zu deren Verköstigung bei, weil diese Polit- und Vereinsparasiten auch nur auf unserer Tasche liegen und das weit luxeriöser als WIR jemals werden. Wir, die diese dafür notwendigen Mittel erwirtschaften müssen…. Auch wenn die #refugeeswelcome-Bahnhofsklatscher sichtbar weniger werden. Sie zocken weiter ihre Millionen aus dem Steuersack ab, Monat für Monat. Solange WIR es zulassen!

01

02

wertvolleralsgold


2 Comments

  1. Pingback: Wirbel um Bescheid für Flüchtlinge mit horrenden Summen – halle-leaks.de Blog

Kommentar verfassen