Anleitung zum richtigen Steinigen in Muslim-Schule (England)


#islamismus #islam #steinigung

steinigung

Bitte bedenkt aber dabei, dass das Buch lediglich in der Bibliothek der Schule gefunden wurde. Ist wie, wenn man in unseren Schulen ein Buch über die Inquisition finden würde. Andererseits werden von der Kirche aber heute keine Hexen mehr verbrannt oder Menschen gerädert…

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3408489/Muslim-school-fails-Ofsted-inspection-investigators-books-library-promoting-death-STONING.html


One Comment

  1. Sabine Kah

    Der Vergleich mit Geschichtsbüchern über die Inquisition hinkt sehr.
    Keine Ahnung, ob solche Bücher und Texte in Schulbibliotheken zu finden sind- aber sicherlich NICHT mit aktuellem Bezug und bebilderten Step-by-Step-Anleitungen, wie man am besten einen Scheiterhaufen aufschlichtet, welches Holz man dafür verwendet etc. Dasselbe für Räderungen etc. – dies gäbe einen großen Skandal.
    Es ist mir auch unklar, warum muslimische Privatschulen für Jungen genehmigt werden, wenn doch überall von „Integration“ gesprochen wird. Wo soll diese bitte stattfinden?

Kommentar verfassen