Angebliches Trump-Vergewaltigungsopfer ist eine Lügnerin, Geschichte erfunden


image_print

Gern sollte hier ein Artikel aus der deutschen Qualitätspresse stehen, aber da es gegen die Marschrichtung der #Lügenpresse steht, sind diese entlastenden Artikel für Trump im deutschen Blätterwald so selten wie türkische Ein-Kind-Ehen…Also in Kurz: Anklage wurde am Mittwoch fallengelassen, da wäre ein Anhörung gewesen, das Gericht hat keine Beweise, Clinton-Fans sind entsetzt über die totale Umkehr der Geschichte. Vermutlich wurde diese Anschuldigung sogar erst aus dem Clinton-Lager aufgebaut und war inszeniert worden….

Lest den Artikel auf: dailymail.co.uk

erfindung-trump-vergewaltigung

Die gleichen Mechanismen aus korrupten Politikern und Wirtschafts- und Medienkartellen wie auch bei uns… Seht Euch unbedingt dieses Video an UND TEILTE ES! #TrumpTheEstablishment:

Das passende Shirt für Fans des nächsten Präsidenten, wenn es mit rechten Dingen zugeht:

goodmorningtrump

 

 


Kommentar verfassen