Amok an Schulen: Und das hat DOCH mit dem Islam zu tun


image_print

Offensichtlich haben die Drohungen an ca. 20 Schulen in Deutschland ein Blutbad anrichten zu wollen doch direkt mit dem #Islam zu tun, weil:

Gegen 10:00 sollte ein Blutbad an mehreren deutschen Schulen stattfinden. Aus Rache wegen des Selbstmordes des syrischen Bombenbastlers Al-Bakr. Die Polizei wollte das bislang nicht bestätigen. Reporter24 erfuhr dies jedoch aus Polizeikreisen vor Ort an einer Schule in Uffenheim. Polizeisprecher Jürgen Stadter vom Polizeipräsidium Oberfranken, bestätigte auf Nachfrage, dass der Inhalt der Drohmail wohl bundeweit gleich war. Dennoch wolle er sich nicht konkret zum Wortlaut äußern. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

quelle: reporter-24.com

Protst braucht Druck

museltier


Kommentar verfassen