Alleinreisende junge Männer – Der RefWels Kurzdenke


Dieses Bild geht gerade rum auf den Seiten der #Refugeeswelcome-Kriminellen und die teilen es wie irre und freuen sich über diesen schönen Vergleich, von dem sie meinen, dass er treffend sei.

ABER: Ich glaube, der Großteil der hiesigen Bevölkerung wäre verdammt dankbar, wenn die Millionen ins Land strömenden allein reisenden muslimischen jungen Männer, welche hier in Deutschland im Zentrum der Kritik stehen, ne Menge Geld mitbrächten, dieses in 4 Wochen auf den Kopf hauen, auch mal über die Stränge schlagen UND nach den 4 Wochen

WIEDER NACH HAUSE FAHREN!

Hier liegt der Unterschied, welchen die Kriminellen der #RefWel-Fraktion irgendwie nicht zu erfassen in der Lage sind… Die Einzigen, die sich über eine Schnelle Rückreise der orientalischen allein reisenden jungen Männer nicht freuen, sind diese selbst UND die Profiteure der Asylindustrie. Aber was will man von Typen erwarten, die zu solchen Dingen hier Beifall klatschen?


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren