Afghane legt Nachmieterin um. Vorsicht bei Flüchtlings-Vermietern!


Das sollte eine Warnung an alle Wohnungssuchenden sein. Über die Gefahr, eine Wohnung bei Vermietern, welche auch an sogenannte “Flüchtlinge” vermieten, zu mieten. Bzw. lasst Euch eine Herkunftsbestätigung über die Vormieter geben, dass sich darunter keine befanden. Oder es ergeht Euch leicht wie dieser Nachmieterin, welche von einem zurückkehrenden Vormieter (Afghane/Flüchtling) bestialisch ermordet wurde….

Mehr als vier Monate nach dem Fund der Leiche einer jungen Frau in einer Wohnung in Bingen ist Haftbefehl gegen den früheren Mieter des Apartments erlassen worden. Der Afghane sei dringend tatverdächtig, erklärte die Staatsanwaltschaft in Mainz am Donnerstag. Die 21 Jahre alte Iranerin war Anfang Juli bei Renovierungsarbeiten tot in der Wohnung entdeckt worden.

Quelle: allgemeine-zeitung.de

https://www.youtube.com/watch?v=mPp1VMIBUlg

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.