Adrian ist seit Freitag außer Lebensgefahr


Die Treffer seiner einseitigen Schießerei (es war keine, er wurde über den Haufen geschossen wie ein räudiger Hund). Oberkörper Schulter, vorn Ein- hinten Austrittswunde. Einen Lebertreffer und einer ging in den Unterkörper.

Es sollte eine Grundschuld von 4000 Euro bei ihm eingetrieben werden. Der Gerichtsvollzieher hat zur Hilfe 200 Polizisten UND das SEK mitgebracht.

adrian4 adrian3 adrian2 adrian1

Weiter auf:

Freiheit wartet auf Antwort „wie schussfähig“ Adrians Waffe war


3 Comments

  1. Jour-Nalist-Unzeit

    Die Bürger fordern den sofortigen Rücktritt von:

    CDU Justizministerin von Sachsen-Anhalt Anne-Marie Keding (CDU) .
    Den Polizeichef von Sachsen Anhalt und den Leiter des SEK in Sachsen Anhalt.
    Wir wollen in Deutschland keine Faschisten mehr an der Macht, und fordern auch eine Untersuchung durch einen parlamentarische Ausschuß.

    http://www.polizei-web.sachsen-anhalt.de/erevier/anzeige-erstatten/
    gegen den

    Hier kann man Antrag auf ein Ermittlungsverfahren, Strafantrag gegen den Polizeichef von Sachsen Anhalt stellen, sowie gegen den Leiter des schon öfter auffällig gewordenen SEK Chefs, über 200 fragwürdige Einsätze, sowie Strafantrag gegen die Schützen wegen versuchten Mordes stellen, sowie die Einleitung eines Verfahrens gegen den Gerichtsvollzieher sowie den zuständigen Richter stellen.

    Bitte tausenfach per Fax E Mail stellen und posten auf Youtube unter dem Stichwort: Nazis & SED raus aus unsrer Regierung.
    Außerdem wird zu Spenden aufgerufen

    Wir sind das VOLK.

    journalistunzeit@yahoo.de den 29.08.2016

  2. Jour-Nalist-Unzeit

    Sachsen Anhalt:
    Wir stehen früher auf
    nur um normale Deutsche Bürger mit Hundertschaften der Polizei und dem SEK im Auftrag der Banken zu überfallen, um die Gehälter der Beamten sowie die Kosten der Flüchtlinge auszugleichen?

    Wo Recht zu Unrecht wird, ist Widerstand Pflicht

Kommentar verfassen