Achtung: Die Flüchtlings-Verbrecher von Calais kommen nach Deutschland


Calais dort haben sich die Kriminellsten der Kriminellen „Flüchtlinge“ konzentriert und diese erste Sahne der Flüchtlings-Gangster soll jetzt auch nach Deutschland importiert werden… Da die BAMF ja blanko Aufenthaltsgenehmigungen zu vergeben scheint, steht einer Einreise dieser Creme de la Creme des organisierten Asyl-Verbrechertums nichts mehr im Wege…

Nach der Räumung des als „Dschungel“ bekannten Lagers vor der Hafenstadt Calais in Nordfrankreich können Hunderte Flüchtlinge bald nach Deutschland kommen, wie deutsche Medien unter Berufung auf das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) berichten…. Demnach rechnet das BAMF in den kommenden Wochen mit mehreren Hundert zusätzlichen Übernahmeersuchen für Flüchtlinge, die sich zuvor auf dem Weg nach Frankreich in Deutschland registriert oder hier einen Asylantrag gestellt hatten. Aus Paris werde ein Ersuchen an die Bundesregierung erwartet, diese Flüchtlinge wieder aufzunehmen.

weiter auf: sputniknews.com

Protst braucht Druck

weiterfluechten


One Comment

  1. Z

    Schleifreisen/Halle (Saale) –

    Die Autobahnpolizei hat vier Planenschlitzer an der A4 bei Schmölln auf frischer Tat geschnappt. Die Männer im Alter zwischen 24 und 32 Jahren wurden am frühen Dienstagmorgen vorläufig festgenommen.

    Sie hatten auf der Tank- und Rastanlage Altenburger Land den Ermittlern zufolge die Planen von zwölf Lastwagen aufgeschlitzt. Dabei entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. (mz)
    – Quelle: http://www.mz-web.de/24969176 ©2016

    Wie zu erwarten Täter ohne sozialen Hintergrund …

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren