Michael Winklers Tageskommentar – 7.8.16


Der bekennende Deutschenhasser Heiko „Ehrenburg“ Maas möchte künftig für allgemeine Delikte den Führerschein entziehen, mit der interessanten Begründung, daß finanziell Bessergestellte eine Geldstrafe kaum störe, der Entzug der Fahrerlaubnis jedoch schon. Was macht jemand, der genug Geld hat, wenn er den Führerschein auf Zeit verliert? Genau dasselbe, was Minister und andere Angehörige des niederen Dienstwagenadels auch tun: sie lassen sich chauffieren. Aber es ist interessant, was in den Köpfen der SPD so vorgeht, wie sie immer neue Ideen entwickeln, um die Wähler zu schikanieren.

Nach eigenen Angaben haben die islamischen Terroristen in Aleppo Geländegewinne gegen die Regierungstruppen erzielt. Die Versorgungslinien der Rebellen sind damit jedoch noch nicht offen, sie sind weiterhin eingeschlossen. Inzwischen werden 500 tote Kämpfer gemeldet, die meisten davon Terroristen, und 130 tote Zivilisten. Man erkennt eindeutig, daß in Aleppo weder Amerikaner noch Israelis mitkämpfen, sonst wäre die Zahl der getöteten Zivilisten mindestens hundertfach höher. Dazu bedarf es noch nicht mal einer Präsidentin Killary.

Unseren täglichen Musel-Manischen gib uns heute… Im belgischen Charleroi hat einer der gehätschelten Zudringlinge mit einer Machete und „Allahu akbar“-Gebrüll zwei Polizistinnen angegriffen. Eine konnte er schwer verletzen, ein dritter – männlicher – Polizist hat ihn niedergeschossen. Kurz darauf hat er sich zu Allah versammelt und wird mittlerweile von 72 Jungfrauen wegen Erfolglosigkeit gepiesackt. Die Wahrheitsmedien hegen den Verdacht, daß dieser Anschlag etwas mit dem Islam zu tun haben könnte…

Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro sind eröffnet. Die traditionelle Formel sagte Brasiliens Interimspräsident Michel Temer auf, allerdings fand er dabei kein Gehör: Das anwesende Volk hat ihn mit einem gellenden Pfeifkonzert übertönt. Der GAU aller Bundespräsidenten mußte leider absagen, wegen Zahnschmerzen. Damit ist ihm dieses Erlebnis entgangen, aber womöglich werden Merkel und ihre Komplizen demnächst ebenso vom Volk abgestraft.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

Quelle: http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Michael Winkers Bücher: http://michaelwinkler.de/Buecher.html


Kommentar verfassen