Sind auf Karambas Befehl wieder die Todesschwadrone unterwegs, um Sven Liebich beiseite zu schaffen?


https://youtu.be/AtBrfTA1m6o Ihr erinnert Euch an gestern? Ich frug den senegalesischen König nur nach dem angeblichen Attentat. Er rief sofort die Polizei und log ihnen vor, ich hätte ihn bedroht. Die kamen auch mit einem Bully innerhalb von 5 Minuten. Sah ich nur von weitem. Das war ungefähr 18 Uhr. Um 21:55 bekam ich einen Anruf einer halleschen Nummer, den ich nicht entgegen nahm (03452242293). Über Google kommt man zur Polizeidirektion Halle. Heute kam zu ähnlicher (21 Uhr) Zeit 2x ein Polizei-Auto bei meinem Wohnort vorgefahren, leuchtet aus und fuhr wieder ab. Wenn ich mich morgen früh nicht melde, haben sie mich auf Karambas Befehl weggefangen.

Infos immer auf dem Kanal https://ift.tt/2YutRUN

Der Beitrag Sind auf Karambas Befehl wieder die Todesschwadrone unterwegs, um Sven Liebich beiseite zu schaffen? erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/sind-auf-karambas-befehl-wieder-die-todesschwadrone-unterwegs-um-sven-liebich-beiseite-zu-schaffen/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren