Lindner hatte die Wahl: Umkehr oder Möllemann


Niemand will gemöllemannt werden. Niemand springt gern mit einem Turnbeutel statt Fallschirm aus dem Flugzeug. Offensichtlich hatte Lindner, Vater von ner Menge Kinder nur diese Option. Da nun feststeht, dass er zur Wahl des FDP-Ministerpräsidenten grünes Licht gab und keine 24 Stunden später das volle Gegenteil forderte, ist klar, dass einflussreiche Leute mit ihm gesprochen haben. Möllemann hatte damals Friedmann geärgert. Tage später war er tot. Friedmann hatte sich in die Thüringen-Diskussion eingebaut. Zählt 2 und 2 zusammen. http://archive.is/wip/1js8a

Der Beitrag Lindner hatte die Wahl: Umkehr oder Möllemann erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/lindner-hatte-die-wahl-umkehr-oder-moellemann/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren