Kemmerich zieht den schlaffen Schwanz ein und tritt zurück


FDP-Mann mit Eiern? Gibt´s nicht. Kemmerich tritt zurück. Hilft dadurch aber, die Pseudo-Demokratie der Altpartei-Verbrecher weiter zu entlarven. Ob es wirklich zu Neuwahlen kommt, ist dahingestellt. Es ist gewiss NICHT garantiert, dass die FDP im neuen Thüringer Landtag wieder vertreten sein wird. Ramelow weiß auch, dass seine stalinistische Vereinigung weiter Federn lassen muss. Es sterben jeden Monat weitere derer Stammwähler. Von Neuwahlen könnte die AfD profitieren. Das wissen die Altpartei-Parasiten.

Der Beitrag Kemmerich zieht den schlaffen Schwanz ein und tritt zurück erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/kemmerich-zieht-den-schlaffen-schwanz-ein-und-tritt-zurueck/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren