Stalinistische “Freiheit” hetzt gegen Sven Liebich


Ich weiss gar nicht, ob auch in ein paar Jahren noch mehr als ein paar Dutzend Aborentner dieses stalinistische Drecksblatt aus der Fiete-Schulze-Straße noch kaufen werden. Fakt ist, Oliver Müller Lorey ist neu genug, um nicht zu wissen, dass ich mich mit “ch” schreibe, oder man wollte vermeiden, dass ich diesen Hetzartikel über Suchmaschine finde ? (Nee wurde zugeschickt, wer sucht sich schon selber?). Sie halten ihre Hetze jedenfalls für wertvoll genug, sie hinter einer paywall zu verstecken ? http://archive.is/R2auX

Der Beitrag Stalinistische “Freiheit” hetzt gegen Sven Liebich erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/stalinistische-freiheit-hetzt-gegen-sven-liebich/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren