Merkel: Das Leben der Restdeutschen wird sich ändern!


… und zwar grundlegend. Es werden nicht alle von uns sein, die Merkels Umvolkungspläne und deren Umsetzung überleben werden. Täglich bleiben welche auf der Strecke. Viele trauen sich schon nachts nicht mehr auf die Straße manche auch am Tage nicht. Freizeitvergnügen der Nettosteuerzahler werden abnehmen, weil sie keine Freizeit mehr haben werden. Zweit und Drittjobs werden nötig sein, wenn man eine gewisse Lebensqualität erarbeitet hat und diese halten will. Wir haben Gäste! http://archive.is/wip/9ofga

Der Beitrag Merkel: Das Leben der Restdeutschen wird sich ändern! erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/merkel-das-leben-der-restdeutschen-wird-sich-aendern/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren