Linksterror: Bei Grünen ist alles gar nicht schlimm


Diese Ministerin ist eine üble Heuchlerin. Und die Medienmeldung ist ein schlechter Scherz. Die Dame hat das Lied mitgespielt – und nicht nur auf einer Bassgitarre begleitet. Pfui Teufel – und so etwas wird Justizsenatorin. Die gehört doch in die geschlossene Anstalt. Wehe, wenn ein AfD Abgeordneter jemals so etwas musikalisch begleitet hätte. Alle über 30.000 Mitglieder wären in Bausch und Bogen beschimpft worden. Aber bei einer Grünen ist das doch nicht so dramatisch. Kann man ja mal machen. (Dirk Nockmann FB) http://archive.is/wQsB1

Der Beitrag Linksterror: Bei Grünen ist alles gar nicht schlimm erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/linksterror-bei-gruenen-ist-alles-gar-nicht-schlimm/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren