Linksläuse vom Tagesspiegel nehmen Liebich unter Feuer


Na, wenn das KOK Liphardt vom FK5 (StaSi) liest, wird er wohl wieder mit Schlüsseldienst und Rollkommando anrücken ? Ich habe nur die naheliegendsten Gedanken formuliert. Natürlich war das kein “rechter Übergriff”. Wer das cui bono stellt, kommt drauf, dass es am meisten der Arbeiterverräterpartei “SPD” nutzt, die gerade von Umfragetief zu Umfragetief rutscht. Zumal auch das Justizzentrum mit Zwillen beschossen worden sein soll und wie die Zecken gerade auf die Justizbehörden zu sprechen sind, wissen wir von Leipzig. Da haben die den Karamba einfach besucht, um eine falsche Fährte zu legen. http://archive.is/cMGizb

Der Beitrag Linksläuse vom Tagesspiegel nehmen Liebich unter Feuer erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/linkslaeuse-vom-tagesspiegel-nehmen-liebich-unter-feuer/


One Comment

  1. Jedermann

    Hust … also “läuse” ist wohl ggf. nicht eine Bezeichnung welche diese Pseudo-Elite erträgt.

    Das die Behauptung vom Rechten-Anschlag selbst eine VT ist, dass sprengt mutmaßlich jedes Denkvermögen der Systemmedien.

    „Oral-Psychopath Sven Liebich“ dagegen gehört zum Umgangston in den Chefetagen …

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d73a29-1579326070.jpg.html

    [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-d73a29-1579326070.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/d73a29-1579326070.jpg[/IMG][/URL]

    https://ibb.co/mFpVGcG

    [url=https://ibb.co/mFpVGcG][img]https://i.ibb.co/yB2cXQX/Sch-sse-auf-Wahl-B-ro-von-Karamba-Diaby-Du-bist-Halle.jpg[/img][/url]

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren