Anfrage an Sven Liebich für neues MDR-Exakt-Interview


Ich erhielt heute von Jana Merkel (nicht verwandt oder verschwägert mit der Raute des Grauens), ob ich wieder für MDR-Exakt für ein Interview zur Verfügung stünde, da man mich “ggf.” zitieren wolle (wenn die Antworten in das linksradikale Konzept passen). Naja, hab nicht mal Zeit zu antworten. Heute ist Montagsdemo… Es ging um den vermutlichen False-Flag-Anschlag auf die Scheiben Karambas. Zeigen GEZ-Maulhuren eigentlich auch ein solches Interesse an dem Sprengstoff-Anschlag auf die AfD in Halle vom Wochenende?

Und hier meine damalige Erfahrung mit Jana Merkel:

Mein allgemeiner Rat an Politiker der Altparteien mit Todesdrohungen:

Der Beitrag Anfrage an Sven Liebich für neues MDR-Exakt-Interview erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/anfrage-an-sven-liebich-fuer-neues-mdr-exakt-interview/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren