Montagsdemo in Halle bis 2067 anmeldet


Liest bitte die Anmeldung. Ich habe an alle Eventualitäten gedacht. das waren 38 Fax Seiten mit Terminen

Hiermit melde ich folgende Termine für Demonstrationen unter freiem Himmel unter dem Namen/Motto:

Montagsdemo in Halle – Für Frieden, ehrliche Medien, soziale Gerechtigkeit an.

Die Versammlung beginnt jeweils 18 Uhr mit Treffpunkt Riebeckplatz und anschließender Demonstration über die Leipziger Straße mit Zwischenkundgebung an der „Konzerthalle“ (ca. 18:30 Uhr), Markt vor Ratshof (ca. 19 Uhr) und Abschlusskundgebung Markt Westseite Höhe Thalia-Buchhandlung (sofern diese im Jahr 2067 auch noch dort ist und der Koran nicht das einzig erlaubte Buch im Land ist, den dann aber sowieso jeder Haushalt besitzt). Sollte ich aus Altersgründen nicht mehr den Versammlungsleiter machen können, sofern es mir gesetzlich vor dem Alter von 97 Jahren schon erlaubt ist, mit so jungen Jahren in Rente zu gehen, werde ich rechtzeitig einen Nachfolger/Vertreter bestimmen.

Teilnehmerzahl: 50-100

Hilfsmittel: Lautsprecherfahrzeug, Boxen, Notstromaggregat (wird bei Verbot von Verbrennungsmotoren auf Brennzelle, Akku oder Fahrräder mit Dynamo umgestellt).

Ende jeweils ca. 20 Uhr. In Zeiten des „Weihnachtsmarktes“ (Wenn der Begriff verboten wird, des Wintermarktes) werden wir auf den Ausweichplatz „Flamme der Revolution“/Fahnenmonument weichen. Frauen, wenn es durch eine möglicherweise islamische Regierung angeordnet ist, werden ab dem Zeitpunkt solang wie möglich mit Burka mitlaufen oder bei generellem Straßenverbot daheim bleiben.

Der Beitrag Montagsdemo in Halle bis 2067 anmeldet erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/montagsdemo-in-halle-bis-2067-anmeldet/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren