linksextremistischer Anthropologe erklärt uns, Zuwanderung sei biologisch wertvoll


da sollte man aber fragen, für wen. möglich, dass es für die angestammte Bevölkerung wertvoll ist, wenn intelligentere Menschen einwandern und damit möglicherweise zur Erhöhung des Durchschnitts IQ in dem Siedlungsgebiet der angestammten Bevölkerung beitragen. Schlag einfach mal die intelligenzverteilung auf der Erde nach und entscheidet dann, wie dieser LinksSiffer darauf kommt dass diese Menschen, die im Moment zu uns ein wandern, irgendwie vorteilhaft für die Bevölkerungsentwicklung in diesem Land sein sollen. http://archive.is/wip/HnjMD

Der Beitrag linksextremistischer Anthropologe erklärt uns, Zuwanderung sei biologisch wertvoll erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/linksextremistischer-anthropologe-erklaert-uns-zuwanderung-sei-biologisch-wertvoll/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren