Islamist tötet 7fache Islamistenmutter


Die Frau war im besten gebährfreudigen Alter und hätte gut und gerne noch weiter 7 Kinder zur Rentensicherung von uns faulen Deutschen gebähren können. Aus Eifersucht wurde sie aus dem Leben gerissen. Die Kinder mussten der Tat zumindest zuhören. Aber dem Täter wird nichts passieren, da er einen speziellen kulturellen Hintergrund hat, zu welchem diese Art Strafen bei Eifersucht gehören. Zum Glück werden aus den 7 Kindern in 2 Generationen ca. 350 neue Deutsche (7x7x7+7), welche zu unserer Rentensicherung schaffend tätig sind. http://archive.is/jCdZk

Der Beitrag Islamist tötet 7fache Islamistenmutter erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/islamist-toetet-7fache-islamistenmutter/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren