Bestraft lieber die Steuerverschwender mindestens wie -hinterzieher


Scholz von der Arbeiterverräterpartei SPD will den Einzelhändlern Milliardenkosten aufdrücken, weil angeblich Millionen hinterzogen würden. Vielleicht sollte er mal Steuerverschwendung unter Strafe stellen und zwar in mindestens der Höhe wie die -hinterziehung. Weil uns Steuerzahlern ist es egal, ob ein Euro hinterzogen oder verschwendet wird. Wir müssen ihn aufwenden. Davon weiss aber ein Politparasit nichts. Er wird von uns alimentiert. http://archive.is/wip/ZvhVD

Der Beitrag Bestraft lieber die Steuerverschwender mindestens wie -hinterzieher erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/bestraft-lieber-die-steuerverschwender-mindestens-wie-hinterzieher/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren