Wohneigentümer sollen E-Zapfsäulen bezahlen


“Genau, das wird den sozialen Wohnungsbau mit Sicherheit ankurbeln…
Das führt allein dazu, dass Kapital ins Ausland abwandert und dort investiert wird, wo dieser Stumpfsinn auch als solcher erkannt wird.” (Raimond Scheirich) http://archive.is/rO7Tw


One Comment

  1. Isabell Zitelli

    Wenn ich mir das alles ansehe jeden verdammten Tag wie wir ausgebeutet werden, wir , die blöden Deutschen die arbeiten bis zum umfallen, die Regierung finanziert die Länder Migranten , wir werden in ein paar Jahren nur Schwarze und Moslems sehen die sich hier bei uns bereichern, morden vergewaltigen rauben , da kann ich nur noch sagen, Koffer packen und nichts wie weg, sollen sich die Moslems und Schwarzen gegenseitig vernichten! Mal sehen wer dann das alles finanziert, aber vermutlich fällt diesen Blutsaugern noch so Einiges ein, Auswanderungssteuer,, das wäre doch auch noch zu stemmen. WOHNEIGENTÜMER SOLLEN DIESE IDIOTISCHEN SÄULEN FÜR DIE E AUTOS BEZAHLEN IHR SEID DOCH ALLE NUR NOCH GAGA

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren