Die Hetze der CSU gegen die AfD in grotesken Ausmaßen


Söder ist ein niveauloser Hetzer. Er fürchtet natürlich um seine steuerlich alimentierten Pfründe, weil immer mehr Leute erkennen, dass die CSU für den Genozid, der gerade in Deutschland an der hiesigen Bevölkerung stattfindet, direkt mitverantwortlich ist. Gerade in Bayern, weil dort wurden an nicht einem Tag die Grenzen wirkungsvoll geschlossen. Die Wählerflucht meint Söder durch Gift und Galle gegen die AfD aufhalten zu können. http://archive.is/8ivxf

Gegen die Volksverräter aktiv werden! 100 Aufkleber hier:

Der Beitrag Die Hetze der CSU gegen die AfD in grotesken Ausmaßen erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/die-hetze-der-csu-gegen-die-afd-in-grotesken-ausmassen/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren