CDU übernimmt Liebich-Vorschlag. Ökostrom aus Afrika


Meine Idee ist so simpel wie wirkungsvoll. Statt Windparks bauen wir Laufradparks, wo Menschen für Kost und Logis wie in Hamsterrädern kinetische Energie in elektrische wandeln können. Pro erlaufener KWh gibts eine bestimmte Anzahl an Kcal an Nahrungsmitteln. Gelaufen wird auf freiwilliger Basis. Wer keine Lust mehr hat, dem steht der Weg in sein Herkunftsland jederzeit offen. Mit dieser Methode könnten sofort alle AKW und Kohlekraftwerke schließen und die Vogelschredder zurückgebaut werden. (Screenshot spiegel-de)

Macht Werbung für diese revolutionäre Idee mit Aufklebern:

Der Beitrag CDU übernimmt Liebich-Vorschlag. Ökostrom aus Afrika erschien zuerst auf Politaufkleber.

source https://politaufkleber.de/cdu-uebernimmt-liebich-vorschlag-oekostrom-aus-afrika/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren