2 deutsche Räuber in NRW gesucht


Die Kreispolizeibehörde Mettmann (NRW) bittet um Hilfe der Bevölkerung.

“Erster Täter: Der Mann ist etwa 30 Jahre alt. Er hat ein afrikanisches Erscheinungsbild (dunkelhäutig). Er hat eine schlanke Statur und ist etwa 1,70 Meter groß. Der Täter hatte zum Tatzeitpunkt kurze, schwarze Haare und einen schwarzen Drei-Tage-Bart. Zum Tatzeitpunkt trug er dunkle Kleidung und weiße Turnschuhe der Marke “Nike”. Außerdem … sprach (er) Deutsch mit Akzent

Zweiter Täter: Der Mann ist etwa 40 bis 50 Jahre alt. Er hat ein afrikanisches Erscheinungsbild (dunkelhäutig). Er hat eine kräftige Statur (etwa 120 bis 130 Kilogramm) und ist 1,80 Meter groß. Der Täter trug zum Tatzeitpunkt eine Glatze, einen schwarzen Drei-Tage-Bart und hatte auffällige Pickel im Wangenbereich. Zum Tatzeitpunkt trug er dunkle Kleidung und schwarze Lackschuhe.Der Mann sprach Englisch und Französisch.”

“Die Beamten nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 02129 9328 6480 entgegen.” http://archive.is/AXjpa


5 Comments

  1. Hartmut Ruger

    An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was den Titel angeht.Kein Wunder das angebliche Nazis und Rassisten überall unerwartet aus ihren Löchern kriechen bei solcher Berichterstattung die ja nun kein Einzelfall ist “hüstel” wenn mir das als Ausländer auffällt wie fällt Typen wie euch die sowas schreiben nicht auf?Die deutsche Medienlandschaft und Politik ist einfach nur krank!!!

  2. Jack Hairuwulf Hunter

    (Beide haten einen afrikanisches Erscheinungsbild) geile Aussage 😂 und dann werden die als deutsche bezeichnet 😂 schon seltsam 😂. Na dann bin ich ein Inder und habe ein afrikanisches Erscheinungsbild und komme aus Afghanistan 😂😝

  3. Stephan

    Gustl Weinhuber aus München und Jens Jensen aus Hamburg. Sehen aber eher aus wie Skandinavier! Der links ist meines Wissens nach Fikke Pelköönen aus Finnland.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren