2 deutsche Räuber in NRW gesucht


Die Kreispolizeibehörde Mettmann (NRW) bittet um Hilfe der Bevölkerung.

“Erster Täter: Der Mann ist etwa 30 Jahre alt. Er hat ein afrikanisches Erscheinungsbild (dunkelhäutig). Er hat eine schlanke Statur und ist etwa 1,70 Meter groß. Der Täter hatte zum Tatzeitpunkt kurze, schwarze Haare und einen schwarzen Drei-Tage-Bart. Zum Tatzeitpunkt trug er dunkle Kleidung und weiße Turnschuhe der Marke “Nike”. Außerdem … sprach (er) Deutsch mit Akzent

Zweiter Täter: Der Mann ist etwa 40 bis 50 Jahre alt. Er hat ein afrikanisches Erscheinungsbild (dunkelhäutig). Er hat eine kräftige Statur (etwa 120 bis 130 Kilogramm) und ist 1,80 Meter groß. Der Täter trug zum Tatzeitpunkt eine Glatze, einen schwarzen Drei-Tage-Bart und hatte auffällige Pickel im Wangenbereich. Zum Tatzeitpunkt trug er dunkle Kleidung und schwarze Lackschuhe.Der Mann sprach Englisch und Französisch.”

“Die Beamten nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 02129 9328 6480 entgegen.” http://archive.is/AXjpa


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.