Halle Terroranschlag – Zum Glück ist der Täter nicht über die kleine Mauer gestiegen


https://youtu.be/fBvmq9QvdAQ Also vorn ist die Mauer wirklich hoch. Aber hinten höchstens 1,80 m. Kameras sind auch hinten, normal. Aber die Mauer sollte erhöht werden. Bei der Vorbereitung, die der Typ machte, wird er das auch gewusst haben, er war ja sicher vorher mal da. Selbst die Polizei kann die Einfahrt an der hinteren Ecke NICHT einsehen von dem Beobachtungspunkt. Der sollte fix gewechselt werden. Meine Meinung ist, der Typ wollte da nicht wirklich rein. Leider sind durch diesen kranken Spinner wirklich zwei Menschen ums Leben gekommen. Aber die meisten Kerzen stehen vorne an der mit vogelschrot angeschossenen Tür, für Gutmenschen gibt es offensichtlich Opfer verschiedener Klassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.