Shithole-Berlin Staatsanwaltschaft stellt Verfahren gegen Sven Liebich ein


https://youtu.be/CQmtprakbAU Die #KBNA-“Polizei” in Berlin hatte mich angezeigt wegen dieser Schilder. Ohne Scheiß wegen “Volksverhetzung”. Also klar, wenn die Anwärter mit 3,5 Notendurchschnitt rekrutieren, wie will man da auch Anfangsverständnis von Rechtskenntnissen erwarten können? Ich sagte den vermeintlichen Dumpfbacken noch vor Ort, dass das Verfahren glasklar eingestellt würde und es eigentlich schon wieder den Straftatbestand des “falschen Verdächtigens von Straftaten” erfüllen würde, was sie tun…

Die Aufkleber gibt´s im Hunderter Pack hier: Staatsanwaltlich geprüft. https://ift.tt/2Ztvq9J

+++ Folgt auch auf https://ift.tt/2YutRUN und diskutiert mit im https://ift.tt/2ZNikzG und werdet/bleibt aktiv mit www.politaufkleber.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.