Michael Stürzenberger und Sven Liebich bei den Maulhuren des GEZ ZDF


https://youtu.be/YYeALhQKqfI Quelle: http://archive.is/PzHxx

Vor den Wahlen werden nochmal alle Register gezogen 😀 +++ Ich habe das Interview mit den Maulhuren des ZDF natürlich abgelehnt. Dass sie auf der Montagsdemo trotzdem filmten konnte und wollte ich ihnen natürlich nicht verwehren. Das ist Staats-Propaganda vom Feinsten. Schaut es Euch an. +++ Folgt auch auf https://ift.tt/2YutRUN und diskutiert mit im https://ift.tt/2ZNikzG und werdet/bleibt aktiv mit https://ift.tt/2ZqJOyx


One Comment

  1. Leo Jans

    Die Manipulationsversuche der Öffentlich rechtlichen Medien,wie heute Abend im ZDF zu sehen,erinnert mich immer mehr an die Honneckerdiktatur.Es ist mittlerweile zum Teil unerträglich!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren