2019 08 03 Sven Liebich wieder von der Polizei von Demo runtergeholt


https://youtu.be/FXWIDMpTN_Y Wegen diesen Plakaten: https://ift.tt/2YOWQWx

Scharia-Polizei in #Berlin war nicht amüsiert über diese Plakate. Aber sind auch nicht zum lachen. Zuerst wurden sie eingezogen wegen angeblicher Gefahrenabwehr, dann hat man nach Rücksprache mit ihren offensichtlich linksversifften Vorgesetzten doch entschieden, mir eine Anzeige wegen Volksverhetzung zu geben 😀 Wird eingestellt, klar. Ist im Gegenteil sogar falsche Verdächtigung von Straftaten, also die KBNA-Cops machen sich da sogar strafbar, weil solang Einzelgesetze nicht greifen, steht mir nach A5 GG die freie Meinungsäußerung in Wort, Bild und Schrift zu. Hier noch ein Link zu meiner dann folgenden Rede: https://ift.tt/31h2HkY

Den Vollmitschnitt gibt´s hier: https://ift.tt/2YHtmcT

Folgt auch auf Telegram: https://ift.tt/2YutRUN und diskutiert mit im https://ift.tt/2ZNikzG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.