Sven Liebich und die Montagsdemo Halle retten am 20.7.2019 die Meinungsfreiheit in Halle


https://youtu.be/RNEdB9eYM7M Klar waren es die Hausaufgaben Dritter, welche wir dort machten. Die Organisatoren der groß geplanten Demo sollten in Kürze auf jeden Fall eine neue anmelden und diese mit Treffpunkt Markt beginnen. Dort kann man sich auch gern den ganzen Tag einkesseln lassen. Hauptsache, die Anlage ist laut und die Energieversorgung gesichert. +++ Unser Plan B, als Reaktion auf den linken Terror war eine eigene Spontankundgebung gegen eben diesen linken Terror in Halle, welcher direkt aus der selbst ernannten Zivilgesellschaft um den OB und die Mafia aus Altpartei- und Vereinsparasiten hervorging. Es konnte am 20.7. nur eine Antwort geben und die hieß auf keinen Fall Rückzug. Sondern lauter Gegenangriff im Interesse der Meinungsfreiheit.

Dieses Video kann sich jeder runterladen und auf eigene Kanäle wieder hochladen. Widerstand lässt sich nicht verbieten. Man MUSS seine Grundrechte einfordern. Unbedingt. Folgt auch auf https://ift.tt/2YutRUN +++ Diskutiert mit auf https://SvenLiebichChat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.