Schiebt die Staatsantifa einfach mit ab nach Afrika


Dort können sie sich den ganzen Tag von ihren Goldstücken pimpern lassen, in alle Körperöffnungen. Es wäre sehr konsequent, wenn die Staats-Antifanten mit den Goldstücken zusammen gleich einkassiert und mit abgeschoben werden. Hier sind sie nur Ballast, welcher der wahren Zivilgesellschaft (Mittelstand und fleißige Leute, die die Steuern erwirtschaften) auf Rücken hängen und sich ohne Gegenleistung durchfüttern lassen. Ja, ich weiss. Die Staats-Terroristen werden von den Altparteien ja noch gebraucht, um gegen Steuergeld AfD-Stände kaputt zu schlagen. https://halle-leaks.de/WcKL (Teilt keine Direktlinks zur Lügenpresse mehr!) +++ Folgt auch auf Telegram: https://t.me/InSvensWelt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.