Rostock “will” 20.000 Flüchtlinge aufnehmen


Mich wundert, dass solche OB, welch mit solchen Aussagen für die Bürger ihrer Stadt zu sprechen meinen, nicht sofort glyncht werden. Das ist, wie wenn Maas sich anmaßt, für Deutschland sprechen zu wollen. “Deutschland wolle…” Das sind Volksverräter, welche als Kollaborateure einer uns feindlich gesonnenen Freischärler-Armee im Auftrag Allahs und der Vernichtung des Abendlandes dienen. Ihr erklärtes Ziel ist, hier das Reich des Islam aufzubauen. Wer heute noch nach Tausenden Morden und Zigtausenden Vergewaltigungen von “Flüchtlingen” redet, kann nicht ganz dicht sein oder handelt mit Vorsatz. https://halle-leaks.de/WcHT (Teilt keine Direktlinks zur Lügenpresse mehr und keine Beiträge derjenige, die es tun) +++ Folgt auch auf Telegram: https://t.me/InSvensWelt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.