Mallorca – Gruppenvergewaltigung ist islamistische Spezialität


Die vereinigte #Lügenpresse will uns gerade die vier Islamisten, welche auf dem Flughafen Palma wegen Gruppenvergewaltigung verhaftet worden sind, als “Deutsche Urlauber” verkaufen, nur weil sie aus Deutschland von zum Sexurlaub nach Malle geflogen sind, auf einem Bild-Foto sieht man eindeutig die behaarten Arme, die affentypisch für Islamisten sind. Auch der andere verdeckte im weissen Hemd sieht nicht gerade europäisch aus. Der dritte kniend noch schwärzer. Hier soll der Dummwähler mal wieder stark verarscht werden. https://halle-leaks.de/WcKK +++ Folgt auch auf Telegram: https://t.me/InSvensWelt


One Comment

  1. Asylunionsnachrichten Schweden: Polizistinnen sollen sich dem IS unterwerfen oder vergewaltigt werden
    Ein 34-jähriger Mann in Schweden wurde wegen Bedrohungen verurteilt, nachdem er zwei Polizistinnen aufgefordert hatte, sich dem islamischen Staat zu unterwerfen, oder sich einer Vergewaltigung zu stellen.
    Fadi Daoud wurde letzte Woche wegen der Drohungen in Norrköping im Mai 2017 verurteilt. Die Polizei hatte auf einen Anruf reagiert, nachdem der 34-Jährige auf einen Balkon geklettert war und als er sich weigerte, seine Hände aus den Taschen zu nehmen, die Beamten wurden gezwungen, ihn zu unterwerfen https://austria-netz.com/polizistinnen-sollen-iis-unterwerfen/europa/

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren