Islamistischer Schlachtruf “Allahu Akbar” nur Tourette


Wenn Islamisten zur Tötung oder Vergewaltigung von Ungläubigen schreiten und dabei “Allahu Akbar” rufen, sei das nur ein Tourette-Syndrom und somit straffrei und ist nicht etwa auf “kulturelle und kriminelle Unterschiede” zurückzuführen, belehrt uns der linksextremistische Tagesspiegel. https://halle-leaks.de/WcKT +++ Folgt auch auf Telegram: https://t.me/InSvensWelt


One Comment

  1. Asylunionsnachrichten Frankreich: Migration taucht in französischer Schule auf, um Weiße zuschlagen

    Eine Gruppe von vier minderjährigen Jugendlichen wurde am Dienstag festgenommen, nachdem sie in Privatschule der Gemeinde Valence eingedrungen waren, um „Weiße zu schlagen“.
    Der Vorfall ereignete sich in der L’Institution Notre-Dame (IND), einer Privatschule, die von Ende April bis Ende Mai von Verdächtigen der Migration angegriffen wurde, die Anfang dieser Woche in Frankreich identifiziert und festgenommen wurden https://austria-netz.com/migration-schule-auf-weisse-schlagen/europa/

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren