Greta vs. Rackete – Zickenkrieg im Paradies


2000 Jahre Monotonie und jetzt 2 JesusInnen. Was denn nun? Greta oder Rackete oder wechseln die sich ab. Denke, Greta ist die Reinkarnation von Jesus? Und gibt´s da echt einen Nachfolger? Die im katholischen Pädophilenverein haben echt einen an der Waffel, wahrscheinlich nicht nur einen. Sollten nicht so viele Chorknaben bürsten, dann werden sie auch mal wieder klar in der Rübe.


2 Comments

  1. Umvolkungsaktivistennews: Nach Freilassung versteckt sich Migrantentransportboootführerin Rackete

    Die deutsche Migrantentransportboootführerin Rackete, die den italienischen Innenminister verärgert hat, indem unter den Vorwand Leben retten zu wollen, Migranten auf die italienische Insel Lampedusa illegal transportiert hatte, wurde auf Anordnung der deutschen der Privilegierten Weißen Wohltätigkeitsorganisation an einen geheimen Ort verlegt.
    https://austria-netz.com/freilassung-migrantentransportboootfuehrerin-rackete/europa/

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren