Staats-Antifa nimmt C18 Bekenner-Video auf


Wieder eine Verbindung zum NSU-Hoax. Die angeblichen Bekenner-CDs wurden damals von der Staats-Antifa gemacht UND auch verschickt. Dieses angebliche C18-Video wurde natürlich nicht von irgendwelchen Nazi-Glatzen gemacht, auch nicht vom Verfassungsschutz. Das ist ganz klar die Handschrift der Staats-Antifanten, weil sich hier ein Milliardengeschäft auftut. Weil ohne angebliche Gefahr durch “Rechte” oder gar “Rechtsterrorismus” gibt es die Fördermillionen für die einzelnen Vereine (in Summe Milliarden!) nicht. Also muss da schon mal ein bissl nachgeholfen werden. Die linksgrüne Lügenpresse nimmt dieses Stöckchen natürlich dankbar auf. https://halle-leaks.de/WcUR +++ Folgt auch auf Telegram: https://t.me/InSvensWelt


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren