Halle Festnahme, weil Mann seine Frau verteidigt


Weil der Hallenser nicht zuschauen wollte, wie seine Frau von einem brutalen Neg… (Afrikaner) mitten auf der Magistrale von Halle vergewaltigt werden sollte, droht ihm nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. #DankeMerkel https://halle-leaks.de/Wczs +++ Folgt auch auf Telegram: https://t.me/InSvensWelt


4 Comments

  1. Wenn der Richter Beamter ist, dann wird es kritisch ansonsten sollte der Urteilspruch klar sein, der Afrikaner geht in den Knast und danach folgt die Abschiebung. Der Ehemann hat seine Frau verteidigt und bekommt eine Ehrenurkunde.

  2. Müller

    Muss ähnlich sagen. Da wünsche ich mir die Inquisition zurück. Nudeln ab. Dann kann er mit einem Wasserhahn umher laufen. Solche Asylanten braucht Deutschland nicht. Es sind dann auch keine Asylanten mehr. Es sind Verbrecher. Die diese Korrupte Regierung auch noch schützt. Ich stehe auch zu meinen Worten. Auch wenn ich wieder einmal blockiert werde. Doch die Wahrheit tut immer weh. Ausser man hat sich nichts vorzuwerfen.

  3. R.B.M.

    Aktive Beteiligung am Völkermord gegen das Deutsche Volk.
    Falsche Beschuldigung zum Zwecke der Strafverfolgung.
    Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt.
    Verfolgung Unschuldiger.
    Bildung einer Kriminellen terroristischen Vereinigung zum Zwecke der Abschaffung der FDG .
    Hochverrat.

    Verstoß gegen Genver Kovention Recht auf Selbstverteidigung.
    Gemeinschaftliche Schwere Körperverletzung.

    Das sind die Einfachen Verbrechen die mir einfallen die hier begangen werden durch die Täter.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren